Tuesday, January 11, 2011

Learn to Pray



No prayer life = No relationship with God. Your prayer life is an indication of your relationship with Jesus. Most Christians have no prayer life, no wonder Jesus will say to many: Go away I never knew you. A disciple of Jesus is in constant prayer, praying in Spirit and in truth. How is your prayer life?

Monday, January 10, 2011

The Long Road Back


"Many once knew Jesus and followed Him but they back slid, got caugth in the devil's snares. It is not easy to get back into the will of God, the devil will not just let go of you; but you let the devil in, you must kick him out. You must win back the ground that you gave to him. Jesus will help you but YOU have to climb out of the hole."

YouTube - Enduring Faithfulness


"Following Jesus means that we should be found to be faithful to Him. Jesus is faithful and will never leave us but if we deny Him He will certainly also deny us. We are only secure as long as we obey Christ."

Friday, January 7, 2011

God is ONE - There is only ONE God



There is only ONE God and ONE Lord, Jesus Christ. There is only mediator between God and man, the man, Jesus Christ. The only way to come to God is through obedience to Jesus Christ.

Thursday, January 6, 2011

Rejecting the Holy Spirit



Many believers will never know Jesus because they reject the Holy Spirit. God is Spirit and those who worship Him must do so in spirit and in truth. Rejecting the Holy Spirit means rejecting God Himself

Wednesday, January 5, 2011

Christians are not socialites



Friendship with the world is enmity with God. You can not socialize with the world and follow Jesus. "Therefore, COME OUT FROM THEIR MIDST AND BE SEPARATE," says the Lord. "AND DO NOT TOUCH WHAT IS UNCLEAN; And I will welcome you" 2 Corinthians 6:17

Sind sie eigentlich Christlich?



Ein Christlich per Definition ist ein Anhänger von Jesus. Eine Person, die Jesus folgt. Viele Leute sagen, Sie glauben an Jesus, aber sehr wenige ihm folgen. Sehr wenige sind Jünger Christi. Wie verfolgen Sie Jesus? Es gibt nur einen Weg. Und das ist, Sie müssen hören seine Stimme, die Sie an ihn hören müssen, oder sonst wie können Sie ihm folgen. Hast du von ihm leiten lassen. Du mußt eine spirituelle Verbindung mit ihm zu haben, weil Gott ist Geist. Jesus ist lebendig Liebe Freunde, und wenn Sie nicht, ihn wissen und Sie eine echte Beziehung mit ihm haben, wie können Sie ihm folgen? Wie kann man wissen, was der Wille Gottes für Sie heute ist? Sind Sie, wo Gott Sie sein will? Machst du jetzt, was will Jesus Sie tun? Wie würden Sie wissen?Haben Sie hören seine Stimme? Sind Sie mit ihm verbunden? Folgen Sie wirklich, ihm zu? Da er sagte: meine Schafe hören meine Stimme und Sie hören zu mir. Und Jesus ist lebendig. Er ist echt, er ist nicht tot, er ist lebendig, er ist Geist.Und diejenigen, die Jesus als ihren Herrn, seinen Geist angenommen haben verbindet mit ihren Geist. Seinen Geist kommt und lebt in Ihnen und er versprach Ihnen, noch mehr von seinen Geist. In mit seinen Geist gefüllt werden. Und das ist, warum er erzählte seinen Jüngern zu gehen nach Jerusalem und warten der Heiliger Geist, dass er Ihnen geschickt, dass er Ihnen vom Vater versprochen, der Ihnen in allen die Wahrheit führen wird. Wenn wir nicht der Geist Christi verfügen, können wie wir zu ihm werden angeschlossen?Wie können wir ihm folgen? Schrieb Paulus in Römer 8: 14, sagt er: Wer durch den Geist Gottes führte sind Sie sind die Söhne Gottes. Paul selbst traf Jesus persönlich auf der Straße von Damaskus. Er war verfolge, die Anhänger von Christus und Jesus erschien ihm und dort traf er Jesus und von dort ab folgte er Jesus.Und wie er schrieb: er sagte dieses Evangelium von Christus, was ich über Christus weiß ich nicht von Menschen zu hören. Er sagt, aber ich erhielt es alle in eine Offenbarung von Jesus Christus.Und Paul selbst schrieb mehr als irgendwelche von den anderen Aposteln. Warum war das? Es war, weil Paulus selbst, er die Stimme des hörte Master. Er erhielt die Offenbarung von Christus. Er folgte Jesus Christus.Er wurde durch den Geist Gottes geführt. Lieber Freund, wenn Sie nicht durch den Geist Gottes geführt werden. Wie können Sie Jesus folgen? Wenn Sie nicht in eine ständige Beziehung mit Jesus seine Stimme zu hören sind. Wie können Sie ihm folgen?Wie können Sie in den Willen Gottes sein? Wie kann man wissen, dass Jesus, der Sie genehmigt oder er nicht billigt von dem, was Sie tun? Sind Sie wirklich Jesus folgende?Sie wissen, er geht zu viele Christen zu viele Gläubigen sagen, er geht zu sagen Ihnen, eines Tages, gehen Sie Weg, ich wußte nie, Sie, Sie, die Ungerechtigkeit zu arbeiten.Warum tun Sie Ungerechtigkeit? Weil Sie ihn nicht hören. Sie sind nicht zu hören, die Stimme des Heiligen Geistes.. Wenn Sie den Heiligen Geist hören, wird er Sie in Rechtschaffenheit leiten.Weil er sagte, der Geist der Wahrheit, ich Ihnen vom Vater schicke, sagt er die Welt der Sünde, Rechtschaffenheit und des Urteils zu überführen.So dass, wenn Sie durch den Geist Gottes geführt werden, dann Sie rechtschaffen, werden Sie heilig sein. Sie werden angenehm für Jesus Christus. Sie werden nicht sündigen, und Sie werden in seinem Willen.Sagte Jesus zu Nikodemus, jeder, der Geist des Gottes, geboren ist, wiedergeboren ist. Er ist wie des Windes, Sie wissen nicht, woher er kommt und wohin er geht.Warum das so ist? Da er durch den Geist Gottes geführt wird. Er folgt nicht seine eigene Meinung. Er hört auf der Geist des Gottes, und er wird durch den Heiligen Geist von Jesus selbst geführt.Er ist Jesus folgt. Das ist, warum Jesus sagte: Wenn jeder Mann öffentlich-rechtlicher nach mir kommen, lassen Sie ihn verleugne sich selbst, seine cross-tägliche Abholung und kommen mir hier zu folgen.So wenn Sie nach Jesus lieben Freund mußt du eine Verbindung mit ihm zu haben. Sie haben, seine Stimme zu hören und Sie ihm folgen müssen. Sie müssen zuhören. Sie müssen dem Heiligen Geist tune in.Sie müssen wissen, seine Stimme. Sie müssen wissen! Wissen! Wissen! dass Gott zu Ihnen gesprochen hat.Viele Menschen wissen nicht Sie sagen, die Jesus? Weil Sie nicht wissen, dass Jesus, Sie wissen nicht, dass seine Stimme.Sie haben vielleicht eine Bibel und Sie wissen, einige Schriften, aber Sie wissen nicht, dass die Meister-Stimme. Und Jesus sagte: meine Schafe hören meine Stimme und Sie hören mir.
Kennen Sie lieber Freund seine Stimme? Hören Sie zu ihm? Weil er redet, wenn Sie seine Stimme hören wollen, werden Sie.Weil Sie ihn suchen werden, bis Sie ihn finden. Wenn Sie wirklich glauben, was Jesus sagte. Wenn Sie glauben, was in Johannes 10 geschrieben ist. Dann Sie werden sagen: Herr Jesus ich will Ihre Stimme, Herrn hören sprechen zu mir! Und Sie werden ihn mit deinem ganzen Herzen zu suchen und finden Sie ihn, und er führt Sie jeden Schritt des Weges. Weil er Sie liebt und er kümmert sich für Sie und er will schließen Sie sich in die Beziehung mit ihm. So dass er nicht auf Sie eines Tages sagen wird, gehen Sie weg, ich kenne Sie nicht.Wissen Sie wirklich Jesus? Und tut er wirklich kennen Sie? Sind Sie wirklich nach der wirklichen Jesus? Oder glauben Sie nur in einigen Jesus? Wen Sie wirklich nicht kennen. Folgen Sie Jesus, mein Freund?

Jesus möge segne Sie.